Neubau Verwaltungsgebäude Celle

Das Gebäude ist fertiggestellt und wurde dem zufriedenen Bauherrn termin- und qualitätsgerecht im September 2021 übergeben.

In dem 2-geschossigen Bürogebäude sind auf ca. 2.415 qm BGF moderne und attraktive Räume entstanden.

In 16 Monaten wurde das Bauvorhaben schlüsselfertig im KfW-55 Standard einschließlich Aussenanlagen und Ausführungsplanung von der VIERBAG erstellt.

BÜROGEBÄUDE BRAUNSCHWEIG

Die Arbeiten für den Rohbau des 3-geschossigen Bürogebäudes mit ca. 8.300 m² Deckenflächen, weitestgehend in Stahlbeton-Bauweise, wurden Ende Juni 2021 aufgenommen.

Die Fertigstellung ist für Ende April 2022 vorgesehen.

Wohn-/Geschäftshaus Moabit

Nach 22 Monaten Bauzeit wurden die beiden Häuser termin- und qualitätsgerecht im September 2021 an den zufriedenen Bauherren übergeben.

Insgesamt sind 66 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten mit ca. 3.928 qm BGF entstanden.

Die Gebäude wurden schlüsselfertig im KfW-55 Standard einschließlich Aussenanlagen von der VIERBAG errichtet.

NEUBAU BETRIEBSHOF SALZGITTER

Die Arbeiten für den erweiterten Rohbau des Büro- und Sozialgebäudes mit ca. 2.500 qm Deckenflächen wurden Ende August 2021 aufgenommen.

Die Fertigstellung der Arbeiten ist für Juli 2022 vorgesehen.