NEUBAU KITA BREMEN

Die Arbeiten für die schlüsselfertige Erstellung der Kindertagesstätte für 6 Gruppen einschließlich Küche und Aussenanlagen wurden im Januar 2022 begonnen.

Am 2. März 2022 wurde der Grundstein feierlich mit tatkräftiger Unterstützung der späteren Nutzer gelegt.

Die Übergabe des Objektes ist für Ende März 2023 vorgesehen.

BÜROGEBÄUDE BRAUNSCHWEIG

Die Arbeiten für den Rohbau des 3-geschossigen Bürogebäudes mit ca. 8.300 m² Deckenflächen, weitestgehend in Stahlbeton-Bauweise, wurden Ende Juni 2021 aufgenommen.

Die Fertigstellung ist für Ende April 2022 vorgesehen.

NEUBAU BETRIEBSHOF SALZGITTER

Die Arbeiten für den erweiterten Rohbau des Büro- und Sozialgebäudes mit ca. 2.500 qm Deckenflächen wurden Ende August 2021 aufgenommen.

Die Fertigstellung der Arbeiten ist für Juli 2022 vorgesehen.