NEUBAU VERWALTUNGSGEBÄUDE CELLE

Im September 2021 wurde das Gebäude fertiggestellt und dem zufriedenen Bauherrn termin- und qualitätsgerecht übergeben. Im benachbarten Abwasserkanal ist ein Wärmetauscher eingebaut und die gesamte Heiz- und Kühlenergie wird mit Wärmepumpen gewonnen und über energieeffiziente Deckenstrahlplatten verteilt – ein äußerst nachhaltiges Energiekonzept. In dem 2-geschossigen Bürogebäude sind auf ca. 2.415 m² BGF moderne und attraktive Räume entstanden. In 16 Monaten wurde das Bauvorhaben schlüsselfertig im KfW-55 Standard einschließlich Außenanlagen und Ausführungsplanung von der VIERBAG erstellt.

AITEC - BRAUNSCHWEIG

Das 3-geschossige Bürogebäude mit ca. 1.100 m² Nutzfläche und die angrenzende Halle mit 1.090 m² BGF wurden schlüsselfertig einschließlich Außenanlagen in 10 Monaten Bauzeit von der VIERBAG termin- und qualitätsgerecht zur Zufriedenheit des Bauherrn erstellt.

VOLKSBANK BraWo GIFHORN

Finanz- und Dienstleistungszentrum Volksbank BraWo, Gifhorn

Im Januar 2012 wurde das Kompetenzzentrum mit ca. 1.700 m² Bürofläche eröffnet. Das architektonisch interessante Bauwerk wurde bereits 2012 mit dem niedersächsischen BDA Preis ausgezeichnet.

In Arbeitsgemeinschaft haben wir die Rohbauarbeiten ausgeführt.

AICON Braunschweig

Neubau Bürogebäude AICON III, Braunschweig
Das Bürogebäude mit ca. 1.050 m² Bruttogeschossfläche wurde innerhalb von 8 Monaten schlüsselfertig erstellt.

MULTIFUNKTIONS-GEBÄUDE BRAUNSCHWEIG

3-geschossiges Multifunktionsgebäude in Stahlbetonkonstruktion. Betriebsrestaurant mit 430 Plätzen auf 2.800 m² Grundfläche im Erdgeschoss.

Der anspruchsvolle Rohbau wurde in nur 4,5 Monaten Bauzeit erstellt.

Bürogebäude

OBEN UND RECHTS OBEN
Bürogebäude Stolberger Straße, Köln:
Bauen im Bestand, 24.000 m² Bürofläche in 9 Monaten Bauzeit modernisiert

RECHTS UNTEN
Bürogebäude Lehrte:
1.410 m² Nutzfläche in 3 Geschossen, 8 Monate Bauzeit

WENTRONIC BRAUNSCHWEIG

Neubau Bürogebäude Wentronic, Braunschweig

Das repräsentative Gebäude mit ca. 4.300 m² Bruttogeschossfläche wurde als Erweiterungsbau des Stammsitz des Unternehmens geplant und erstellt.

Die Rohbauarbeiten wurden vertrags- und termingerecht ausgeführt.

BÜROGEBÄUDE BREMEN

2-geschossiges Bürogebäude, ca. 1.300 m² Bruttogeschossfläche, Bauzeit 6,5 Monate.

Schlüsselfertige und termingereche Übergabe incl. Außenanlagen.

BÜROGEBÄUDE BRAUNSCHWEIG

Die Rohbauarbeiten des modernen Büro- und Empfangsgebäudes mit ca. 2.840 m² Nutzfläche wurden in einer Bauzeit von fünfeinhalb Monaten realisiert.

UMBAU BÜROGEBÄUDE SALZGITTER

Das 2-geschossige Bürogebäude mit insgesamt 360 m² BGF wurde innerhalb von 3 Monaten vollständig modernisiert und in Teilbereichen mit einer zeitgemäßen Pfosten-Riegel-Fassade versehen.