Gewerbepark Braunschweig

Das 2-geschossige Gebäude ist aufgeteilt in 16 Nutzungseinheiten, zum Teil in klassische Büros und zum Teil in Gewerbeflächen mit Nebenräumen, mit insgesamt 2.030 m² BGF. In 13 Monaten wurde das Bauvorhaben schlüsselfertig einschließlich Ausführungsplanung erstellt. Die Ausführung der Haustechnik erfolgte bauseits.

Betriebshof WEVG Salzgitter

Im Rahmen der Baumaßnahme wurden neben den Büroräumen die Werkstätten und das Materiallager erstellt.

BGF gesamt: 3.500 m²

Stellwerk Wilhelmshaven

Schlüssselfertige Erstellung des Stellwerks am JadeWeserPort, 2 Geschosse, BGF: 850 m²

INDUSTRIEHALLE MIT BÜROTRAKT BERLIN TEMPELHOF

Modernes 2-geschossiges Bürogebäude, Nettogrundfläche ca. 520 m². Angegliederte Lagerhalle, Nettogrundfläche ca. 440 m².

Erstellung und Übergabe innerhalb von 8 Monaten schlüsselfertig einschließlich Ausführungsplanung und Außenanlagen.

LOGISTIKERWEITERUNG BRAUNSCHWEIG

2-geschossige Logistikhalle, Länge ca. 60 m Breite ca. 30 m, Höhe ca. 10,50 m.

Errichtung in massiver Stahlbeton-Bauweise (Ortbeton / Stahlbetonfertigteile).